Loading...

Über uns

Über uns 2020-11-24T15:05:17+01:00

Unsere Vision

Unsere Vision besteht daraus, dass möglichst viele Produkte, die wir verwenden aus der Schweiz stammen.
Wir akzeptieren von unseren Lieferanten nur die beste Qualität. Genau das, dürfen Sie als unser Kunde auch von uns erwarten, denn die Schreinerei Bopp AG steht mit ihrem Namen für Qualität, Nachhaltigkeit und Regionalität.

Simon Marti

Die Geschichte

19311992Friedrich & Alfred Rufli
19922014Hanspeter Bopp
2014heuteSimon & Claudia Marti

Die Gründer

Die Schreinerei wurde 1931 von Friedrich Rufli gegründet und ging dann an seinen Sohn Alfred Rufli über. 1992 übernahm Hanspeter Bopp die damalige Schreinerei, Rufli und führte diese bis 2014 erfolgreich weiter.

Wir übernehmen die Bopp AG

Per 1. Juni 2014 übergab Hanspeter Bopp das Unternehmen in unsere Hände. Er suchte schon länger einen Nachfolger. Da ich (Simon Marti) seit 2009 als Schreiner und Projektleiter hier arbeitete, fragte er ob wir uns diesen Karriereschritt vorstellen könnten. Nach reiflicher Überlegung und allen notwenigen Abklärungen, haben wir uns entschieden, diese etablierte Schreinerei, mit den bestehenden Arbeitsplätzen sowie die Lehrlingsausbildung zu übernehmen. Als Familienbetrieb mit langjährigen, gut ausgebildeten Mitarbeitern leben wir den Family Spirit. Wir sind nahe beim Kunden, haben viel gelernt und uns mit der Firma weiter entwickelt.

Das ist uns wichtig

Bei der Produktion oder Verarbeitung verwenden wir nur hochwertige Materialien von Schweizer Lieferanten. Um top Qualität zu produzieren, braucht es die besten Produkte. Deshalb steckt in unserer Arbeit viel Swissness. Wir schätzen den Kundenkontakt und die Freude der Kunden nach einem vollendeten Projekt. Es macht uns stolz, wenn wir eine Massanfertigung einbauen und alles auf den Millimeter exakt passt.

Unser gesamtes Team, steht ausnahmslos hinter der Firma. Wir werden die 90-jährige Tradition der Schreinerei Bopp AG mit grossem Elan und Sachverstand weiter führen.

Simon und Claudia Marti

Simon Marti

Inhaber und Geschäftsführer

simon.marti@schreinerei-bopp.ch

Claudia Marti

Inhaberin und Geschäftsführerin

claudia.marti@schreinerei-bopp.ch

Mike Aebischer

Schreinerlehrling

Michel Pilloud

Gelernter Schreiner

Stefan Hostettler

Gelernter Schreiner

Jan Fehlmann

Gelernter Schreiner

Privacy Policy Settings